Lars Lehmann - Bassist
    Lars Lehmann - Bassist
    11.01.2010

    Special Guest: Lars Lehmann

    Lars Lehmann als Special Guest auf der neuen Produktion MAGICAL KARMA

    Da YARGOS-Bassist Peter Pichl mit NEKTAR auf Tour ging, konnte für zwei der neuen Titel des aktuellen Albums MAGICAL KARMA Lars Lehmann als Bassist gewonnen werden. Lars gilt als einer der führenden Studio- und Live-Bassisten, die national zu buchen sind. Namhafte Künstler haben auf Lars´ Erfahrung schon zurückgegriffen - so begleitete er z.B. jüngst Uli Jon Roth auf dessen aktueller Japan Tour. Es lohnt sich ein Besuch auf Lars´ Homepage www.larslehmann.com!
    Zitat Wielo: "Donnerwetter - der Typ ist die absolute Wucht. Wir wollten noch unbedingt zwei Metal-Titel im klassischen Stil einspielen und hatten plötzlich "Bassisten-Not", da Peter unterwegs war. Osssy kennt Lars schon lange und somit war der Weg zu ihm nicht weit. Lars übernahm sofort den Job - und: Besser konnte der Bass hierfür nicht klingen. Lars, ich verbeuge mich!"