07.06.2010

    Neues YARGOS-Album "MAGICAL KARMA" fast fertiggestellt

    Neues YARGOS-Album "MAGICAL KARMA"

    Das aktuelle Album "MAGICAL KARMA" von YARGOS ist nun so gut wie fertig! Die Produktion, die ursprünglich im uzreit productions studio abgeschlossen werden sollte, wurde ins Produkton Entertainment-Studio verlegt / Infos unter: www.produkton.de

    " Wir haben die Instrumentals im urzeit productions studio eingespielt, die Gesänge komplett im Frida Park Studio (www.frida-park.de) aufgenommen und uns letztendlich dafür entschieden, mit dem Produzenten Christian Lanz einen modernen, kraftvollen Sound umzusetzen", so Wielo Hofmeister, Mastermind von YARGOS.
    "Chris ist in meinen Ohren dato der absolute Geheimtipp, er wird mal ein ganz Großer. Entscheidend sind für mich die 100%ige Identifikation des Bearbeiters gegenüber seiner Arbeit und natürlich ein Studio auf dem neuesten Stand des benötigten Equipments. Beides habe ich bei Chris gefunden. Er ist der typische junge Wilde. Das wollte ich und freue mich, dass er uns "eingesogen" hat. Die aktuelle Produktion kling fett, voll fett. Auch das wollte ich. Seid gespannt - unter "Music" findet Ihr im Bereich "Audio Samples" bereits den ersten Song "ALIEN NATION" - bald sind noch weitere Hörproben hier auf dieser Site. Rock on!"