Guestbook

     

    Sören Scherf

    10.06.2012

    Moin, also ich muss ja mal sagen dass ich von eurem Machwerk "Magical Karma" ziemlich überrascht bin. Bisher hat mich keine Art von Progressiver Musik sonderlich angesprochen aber die Platte hat schön viel Abwechslung und nen guten Mix aus Höhen und Tiefen. Ich bin mal auf die kommenden recordings gespannt. Grüße und ROCK ON!!!

    Kurt

    15.05.2012

    Hi, morgen am Mittwoch, den 16.05.2012 in der Sendung Radiozeit auf rockradio.de von 14:00-15:35 Uhr spiele ich in der Sendung Yargos mit I'm A Stranger.....geile Truppe.

    Less

    10.05.2012

    Hallo Wieland,

    ich habe mir heute morgen nochmal TO BE OR NOT TO BE angehört, um die Wartezeit auf die neue zu verkürzen und war wie immer sprachlos, wie energetisch, musikalisch einzigartig und genial melodisch das Ganze doch ist. So muss moderne anspruchsvolle Musik einfach klingen! Und Mac’s unvergleichlicher Gesang bleibt für die Ewigkeit. Traurig macht nur, daß solche Musik nicht live auf Festivals wie z.B. dem Rock Hard oder Keep it True zu geniessen ist – ich denke, da wären jede Menge Begeisterte, die die Ohren anlegen würden. Ich bin sehr dankbar, daß ich auf dem Rock Hard Treshold mit Mac live erleben konnte. Solch ein sympathischer Entertainer bleibt einfach für immer im Gedächtnis.
    Bleibt mir nur zu hoffen, daß ihr einen würdigen Nachfolger findet und trotz den Widrigkeiten des Musikbusiness weiter macht – ich werde weiterhin meine Freunde an Geburtstagen mit euren Werken beglücken. Kommt es euch eher zu Gute, CDs direkt bei euch zu bestellen oder soll ich mich bei Bedarf an die üblichen Mailorderadressen (Nuclear Blast, Amazon, etc.) wenden?
    Alles Gute weiterhin,

    Gruß Less

    Less

    09.05.2012

    Hallo,
    Ist eine Veröffentlichung auf Vinyl angedacht? In jedem Falle – weiter so, die beiden Yargos Veröffentlichungen werden immer einen Ehrenplatz in meiner Sammlung haben.
    Gruß Less

    captneb

    02.05.2010

    Great music all! Very inspirational....spiritual....you know? good job! much love

    Verena

    01.04.2009

    Hallo Wieland,

    vielen Dank für das neue Album. Es ist der Kracher schlechthin.

    mac

    18.03.2009

    hi wieland just got the new cd, cover is great, thanks

    Furado

    12.03.2009

    Hey Wieland,

    das neue Album ist klasse! Schöner satter Sound.

    Viele Grüße
    Tim

    OttoXX

    01.02.2009

    Schön, das die Aufnahmen zum neuen Album abgeschlossen sind, Gibt es auch schon einen Veröffentlichungstermin (oder evtl. irgendwamm Liveauftritte)?

    Gruß aus Bielefeld!
    Otto

    Christian

    03.11.2007

    Hi!

    Hey mac!Please come back to threshold...so much of the fans miss you there...! You're one of the best singers ever and we want you back in threshold! I cannot understand why you left the band...All of us are very dissapointed...

    Greetings

    Christian from Germany